ABO+2018-12-06 06:00

Seitle löst Ende Saison Panczel ab

Handball

Trainer Ferenc Panczel verlängert seinen auslaufenden Vertrag mit den Lakers Stäfa nicht. Der Ungar hätte sich mehr finanzielle Mittel gewünscht. Der Seeklub hat jedoch bereits einen Nachfolger.

Dirigiert die Lakers Stäfa nur noch bis Ende Saison von der Seitenlinie: Trainer Ferenc Panczel verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht.

Dirigiert die Lakers Stäfa nur noch bis Ende Saison von der Seitenlinie: Trainer Ferenc Panczel verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht.

(Bild: Michael Trost)

  • David Bruderer

Per 27. November 2017 hatte Ferenc Panczel vom damaligen Erstligisten Wädenswil über den Zürichsee gewechselt. «In Stäfa habe ich mehr Möglichkeiten», sagte der Ungare damals, der sich am linken Ufer darüber enerviert hatte, dass wegen geschlossener Hallen während der Schulferien nur ein eingeschränkter Trainingsbetrieb möglich war.

Zürichsee-Zeitung